Kohlsuppe Tag 1 – Es schmeckt…

So, der erste Tag ist fast überstanden. Habe über den Tag verteilt die Suppe gegessen, ca. 2 Teller. Dazu gab es Aprikosen und Wasser. Eigentlich schmeckt mir die Suppe richtig gut, es fehlt nur das Brot und ein Schuss Schmand im Teller. Aber das ist ja eine Diät…..
Satt macht es auf jeden Fall. Ich fühle mich auch eigentlich ganz gut, noch habe ich nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen bzw. das ich auf Diät bin. So positiv, ist ja auch der erste Tag, mal sehen was die nächsten so bringen.

Um zu wissen was die magische Kohlsuppe so bringt, habe ich mich natürlich gewogen, was sagt die Waage: 70 kg (*rotwerden*).

Dann mal auf einen guten Diät Start.

Deine Natalija

nonono 1245 dog hip braces pet wheelchairs for sale dog front leg brace arthritis dog back leg brace arthritis best hip support brace for dogs
nonono 123111 bgo sneakers yeezy slides rep yeezy foam runner reps jordan 1 reps jordan 4 reps bape sta reps yeezy reps brown yeezy slides jordan 1 mocha reps panda dunk reps
nonono 1245 dog braces lovepluspet dog braces braces for a dog lovepluspet braces for dogs