Mit dem Vitamix wird gesunde Ernährung ein Leichtes

Smoothies

Keine Ausreden mehr, sich vor einer gesunden Ernährung zu drücken

„Ich würde ja gerne, aber mir fehlt die Zeit.“ Das ist die häufigste Antwort, die gegeben wird, wenn man jemanden auf die Einführung einer gesunden Ernährungsweise anspricht. Gesunde Ernährung hat bei vielen etwas mit großem Zeitaufwand zu tun. Warum eigentlich? Ob man nun eine fertige Pizza in den Ofen schiebt und 20 Minuten wartet, bis diese fertig ist, oder ob man nun in genau der gleichen Zeit oder vielleicht sogar einigen Minuten weniger einen leckeren Smoothie, einen Salat oder eine Suppe bereitet, beides ist innerhalb dieses kurzen Zeitraums möglich. Für die letzteren Speisen braucht man lediglich einen Vitamix Mixer. Er bereitet in vier Minuten eine gesunde Suppe zu, in etwa einer Minute einen vollwertigen Smoothie und macht Eis mit gehaltvollen Zutaten in rund 30 Sekunden. Da soll noch einmal jemand sagen, für eine gesunde Ernährung bliebe keine Zeit. Mit einem solch praktischen Gerät zieht die oben genannte Ausrede in keinem Fall mehr. Weitere Informationen zum Vitamix findet man unter Perfekte Gesundheit.

Online Kaufen

Wer auf der Suche nach dem Mixer mit dem Namen Vitamix ist, wird im Internet fündig. Sogar Küchenprofis greifen gerne auf den Vitamix zurück. Die schonende Verarbeitung von hochwertigen Zutaten steht heute oft im Vordergrund. Schließlich möchte man die Gäste durch Qualität und nicht durch Quantität überzeugen. Essen ist Geschmackssache und keine Frage des Geldes. Schmeckt es und ist zudem gesund, wird der Gast wiederkommen und auch anderen Menschen von dem Restaurant erzählen, wo er so vorzüglich gespeist hat. Das ist eine gute Werbung und sichert das Fortbestehen. Qualität erreicht man aber nur durch ausgewählte und sorgfältig verarbeitete Zutaten. Der Mixer ist zumindest schon einmal ein Garant für eine schonende Verarbeitung, bei welcher alle wichtigen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.

So hält die gesunde Ernährung bei Ihnen Einzug

Im privaten Haushalt öffnet der Vitamix der gesunden Ernährung Tür und Tor. Gleich nach der Lieferung kann man mit der Vollwertküche beginnen. Man erhält nämlich nicht nur das Gerät, sondern weiterhin diverse Anregungen, wie man seinen Vitamix benutzen kann. Zumindest ein Smoothie sollte am ersten Tag drin sein. Der lässt sich ganz einfach aus verschiednen Früchten zaubern. Wer es ganz gehaltvoll mag, der macht sich einen grünen Smoothie aus einem Teil Obst und einem Teil grünem Gemüse wie Salat, Spinat oder Löwenzahn.

Bild: © tashka2000 – Fotolia.com

1 Kommentar

  1. John sagt:

    Der Vitmix ist wirklich klasse, ich habe Ihn zu Hause und ich würde ihn nie wieder hergeben! Hier gibt es auch interessante News zum Vitamix: http://www.keimling.de/.cms/Vita-Mix-TNC-5200-Profi-Standmixer/220-1-343